Satzung

Eine neue Satzung wurde in der Jahreshauptversammung am 18. März 2010 verabschiedet und wurde im Amtsgericht registriert.
Die jetzt gültige und registrierten Originalfassung ist hier als PDF-Datei
zu sehen oder herunter zu laden.

Mitglied kann jede natürliche Person werden, die sich mit unserer Satzung identifiziert. Wir führen aktive Mitglieder und selbstverständlich sind wir auch dankbar für die Unterstützung durch passive Mitglieder.

Da wir keinen Förderverein haben, denken wir im Neuentwurf unserer Satzung daran, eine Fördermitgliedschaft einzuführen. Fördernde Mitglieder würden uns auf diesem - materiellen - Weg helfen die Vereinsaufgaben noch besser zu erfüllen. Detailliertere Informationen dazu werden wir zur gegebenen Zeit veröffentlichen.
Bis dahin würden wir uns über jedes Signal freuen, zur Bereitschaft förderndes Mitglied zu werden
(Mail an: kontakt@tv-Linkenheim.de
).