Abteilungsleitung: Andreas Grunwald
0179-7355879

Ein Sport der in jedem Alter und in fast jedem Fitnesszustand Spass macht, im Sommer an der frischen Luft und im Winter in den Tennishallen der Umgebung.

Für sportlich Anspruchsvolle locken die Ligaspiele der aktiven Mannschaften.

Für die Geselligen steht das Freizeitteam und unsere zusammen gebliebenen früheren Mannschaftspieler.
Beide organisieren lockere Spieltage mit befreundeten Mannschaften der Region und spielen viel untereinander. Und nicht zuletzt bleibt genug Platz für jene, die ganz privat Spieltermine ausmachen.
Wir sind mit Vereins Nr. 21150 Mitglied im Badischen Tennisverband. Unsere Mannschaften, Meldelisten und Ergebnisse im Liga-Spielbetrieb finden Sie auf den Tennis Seiten, auf denen sich auch der vereinsinterne Betrieb vorstellt.

Unser vielfältiges Angebot versucht den unterschiedlichsten Vorstellungen gerecht zu werden. Bei Interesse besuchen Sie bitte die eigene Webseite der Tennisabteilung unter http://www.tennis-linkenheim.de